Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

23.09.2019 - Tante Christine
Mein Gott, wie glücklich und seelig ich gestern war, als ich dich das erste Mal sehen durfte. Bitte verzeih mir, dass ich dich beim Halten und Betrachten fast ertränkt hätte. Aber ich hab plötzlich ganz dolle aus den Augen geschwitzt

Mein kleiner süßer Neffe, von Herzen wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Einen tollen Start, wundervolle Wochen mit Mama und Papa.

Und deine große Cousine hast du gestern auch mächtig um den doch noch recht kleinen Finger gewickelt. <3

Unsere Herzen hast du im Sturm erobert.

Wir lieben dich
Dicken Kuss
deine Tante Christine

22.09.2019 - Opa Roland
Hallo mein Enkelsohn,

ich wünsche dir in deinem neuen Leben viel Glück und vor Allem viel Gesundheit.
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Wenn was ist, ich bin immer für dich da

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Startseite